INFO

- Kinderlieder mit DEINEM Namen -


Eine Kinderlieder CD, die nur für Mich gesungen wurde?


Auf unseren Namenslieder CDs befinden sich acht wunderschöne Kinderlieder, in denen Dein Name gesungen und gesprochen wird.

So wirst Du persönlich zum Mitsingen, Mittanzen und Mitspielen animiert. Bei den Namensliedern spielst Du die Hauptrolle. Ob beim Singen, Tanzen, auf Abenteuerreise, im Zirkus oder beim Schlaflied - hier dreht sich alles nur um Dich!

Die Namenslieder wurden schon in vielen Kinderzimmern zur absoluten Lieblings-CD. Und das Tolle: Auch bei den Eltern kommen die modernen Songs im kindgerechten Pop/Rock-Stil richtig gut an.




Gibt es meinen Namen?

Natürlich ist es uns wichtig, nicht nur ein paar gängige Namen anzubieten, sondern jedem Kind den Wunsch einer eigenen Namenslieder CD zu erfüllen.

Daher haben wir bereits über 1000 Namen eingesungen.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass auch Dein Name dabei ist.

Falls du Deinen Namen nur in einer anderen Schreibweise findest, ist das natürlich kein Problem.

Wir drucken jede Wunsch-Schreibweise auf das CD Cover. Schreib uns einfach!




Natürlich erkennt ein 2 Wochen altes Baby noch nicht seinen Namen - Aber die Eltern! Wir haben schon zahlreiche Zuschriften von begeisterten Eltern bekommen, die die Namenslieder zur Geburt oder Taufe geschenkt bekommen haben.

Auch wenn Du schon älter bist, werden Dir die Namenslieder gefallen.

Alle Lieder sind in einem modernen und kindgerechten Pop/Rock-Stil, der auch noch in der Grundschule Spass macht.



Namenslieder - wie geht das?

Bei unseren Namensliedern wird jeder Name liebevoll im Studio eingesungen.

Nur so fühlst Du Dich persönlich angesprochen und das Erlebnis "Deine" CD zu hören wird zu etwas ganz Besonderem.

Wir verwenden keine Stimme, die von einem Computer erzeugt wird, sondern stehen im Studio und singen nur für Dich.

Wie das geht? Nur mit vielen Stunden Arbeit, Spaß an den Liedern und der Überzeugung, dass wir für Dich etwas ganz Besonderes erschaffen.





Bin ich noch zu jung für Namenslieder?

Aus Erfahrung wissen wir, dass die Namenslieder genau das Richtige für Kinder von 0-10 Jahren sind.

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Ostern! Du hast den Oster-Code gefunden. Er lautet: OSTERN123

Du erkennst Deinen Namen schon in den ersten Lebensmonaten und reagierst darauf.

Ab einem Alter von ca. 3 Jahren spielt Dein Name außerdem eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Selbstwahrnehmung.

Daher liebst du es, Deinen Namen zu hören!



Sind noch Fragen offen? Schreibt uns einfach - wir antworten gerne!